Willkommen zurück

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Willkommen zurück

Re: Willkommen zurück

#10

von Nico » 14. Okt 2018, 13:45

Willkommen im Forum ;)

Re: Willkommen zurück

#9

von bed » 14. Okt 2018, 11:28

Hallo,
da das hier eine art Vorstellungsrunde zu werden scheint:
Ich bin ein alter Sack, der nach vielen vielen Jahren wieder angefangen hat sich mit Mikrocontrollern zu beschäftigen, jedenfalls soweit die Augen und die Zeit reichen. :-)
Mein letztes abgeschlossenes Projekt kann man hier ansehen.
http://zockertown.de/s9y/index.php?/arc ... odden.html
Wobei man schön sieht, was ich als Programmiersprache nutze.
C kann ich zwar auch, aber da sind meine Kenntnisse dermaßen eingerostet und vor allem nicht Mikrocontroller spezifisch, dass ich mich lieber auf Great Cow BASIC eingeschossen habe.
Ich freue mich, ein aktives deutschsprachiges Forum für Pic gefunden zu haben :-)

Re: Willkommen zurück

#8

von Nico » 24. Aug 2018, 16:05

Pauline hat geschrieben:
23. Aug 2018, 10:57
Hallo Nico, Hallo Forums Mitglieder, ich freue mich sehr das dieses Forum wieder geöffnet wurde. Gruß Herbert
Schön, dass Du wieder mit dabei bist ;)

Re: Willkommen zurück

#7

von Pauline » 23. Aug 2018, 10:57

Hallo Nico, Hallo Forums Mitglieder, ich freue mich sehr das dieses Forum wieder geöffnet wurde. Gruß Herbert

Re: Willkommen zurück

#6

von pic18 » 8. Aug 2018, 12:52

Hallo Nico, schön das es das Forum wieder gibt.

Re: Willkommen zurück

#5

von Drefo » 7. Aug 2018, 15:07

Ich schließe mich an .. gute Sache, dass das Forum wieder da ist :geek:

Re: Willkommen zurück

#4

von Tim » 7. Aug 2018, 05:23

Hallo,

das finde ich ja super! Ich habe damals immer schon gerne im Forum gelesen, zwischenzeitlich dann "nur" noch im Blog. Freue mich, dass es jetzt auch hier wieder los geht :)

Alles Gute, Tim

Re: Willkommen zurück

#3

von Peter » 7. Aug 2018, 00:43

Hallo
Schön das du wieder da bist. War reiner Zufall das ich die Seite
nochmal aufgerufen hatte.

Re: Willkommen zurück

#2

von vloki » 6. Aug 2018, 23:58

Cool, dann werde ich mich wohl wieder registrieren ;-)

Willkommen zurück

#1

von Nico » 6. Aug 2018, 18:41

Hallo liebe(r) Leser(in),

willkommen zurück im PIC-Projekte-Forum. Der ein oder andere wird sich nun eventuell die Frage stellen, weshalb denn überhaupt "Willkommen zurück"? Nun, das liegt daran, dass es dieses Forum schon einmal eine ganze Weile gegeben hat. Nach ein paar Jahren wurde meine Webseite dann allerdings einmal angegriffen, es gab Probleme mit dem Backup, wodurch viele der Dateien korrupt wurden und mich letztendlich die Motivation verlassen hat. Damals war ich zusätzlich mitten im Studium und hatte so einiges anderes um die Ohren.

Seitdem ist nun einige Zeit ins Land gegangen. Mittlerweile erreichen mich über meine Webseite einige Nachrichten, in denen es auch immer wieder um technische Fragestellungen geht. So habe ich mich nun mit einer neuen Strategie dazu entschieden dieses Forum wieder aufleben zu lassen. Sicherlich ist es schade um die vielen tollen Beiträge, die von euch bis dato schon in diesem Forum zusammengetragen wurden. Nichts desto trotz bin ich mir sicher, werden wir das erneut zusammen schaffen und uns gegenseitig helfen.

Ich bin bezüglich der Backups nun deutlich besser aufgestellt und freue mich auf viele interessanten Themen hier im Forum.

Bis bald, Nico ;)

Nach oben