Willkommen zurück

Hier erfährst du, wenn es etwas neues bezüglich des Forums gibt.

Willkommen zurück

Beitrag Nico » 6. Aug 2018, 18:41

Hallo liebe(r) Leser(in),

willkommen zurück im PIC-Projekte-Forum. Der ein oder andere wird sich nun eventuell die Frage stellen, weshalb denn überhaupt "Willkommen zurück"? Nun, das liegt daran, dass es dieses Forum schon einmal eine ganze Weile gegeben hat. Nach ein paar Jahren wurde meine Webseite dann allerdings einmal angegriffen, es gab Probleme mit dem Backup, wodurch viele der Dateien korrupt wurden und mich letztendlich die Motivation verlassen hat. Damals war ich zusätzlich mitten im Studium und hatte so einiges anderes um die Ohren.

Seitdem ist nun einige Zeit ins Land gegangen. Mittlerweile erreichen mich über meine Webseite einige Nachrichten, in denen es auch immer wieder um technische Fragestellungen geht. So habe ich mich nun mit einer neuen Strategie dazu entschieden dieses Forum wieder aufleben zu lassen. Sicherlich ist es schade um die vielen tollen Beiträge, die von euch bis dato schon in diesem Forum zusammengetragen wurden. Nichts desto trotz bin ich mir sicher, werden wir das erneut zusammen schaffen und uns gegenseitig helfen.

Ich bin bezüglich der Backups nun deutlich besser aufgestellt und freue mich auf viele interessanten Themen hier im Forum.

Bis bald, Nico ;)

Re: Willkommen zurück

Beitrag vloki » 6. Aug 2018, 23:58

Cool, dann werde ich mich wohl wieder registrieren ;-)

Beitrag Peter » 7. Aug 2018, 00:43

Hallo
Schön das du wieder da bist. War reiner Zufall das ich die Seite
nochmal aufgerufen hatte.

Beitrag Tim » 7. Aug 2018, 05:23

Hallo,

das finde ich ja super! Ich habe damals immer schon gerne im Forum gelesen, zwischenzeitlich dann "nur" noch im Blog. Freue mich, dass es jetzt auch hier wieder los geht :)

Alles Gute, Tim

Beitrag Drefo » 7. Aug 2018, 15:07

Ich schließe mich an .. gute Sache, dass das Forum wieder da ist :geek:

Beitrag pic18 » 8. Aug 2018, 12:52

Hallo Nico, schön das es das Forum wieder gibt.

Antworten